Auch dieses Jahr wieder zur Interboot Friedrichshafen

Interboot FriedrichshafenWas gibt es schöneres als auf einem von, am besten mehreren, Verbrennungsmotoren oder Elektromotoren angetriebenen Wasserfahrzeug, auch Motorboot genannt, über das Wasser zu sausen? Nein, im Ernst. Es gibt doch nichts schöneres als die pure Freiheit auf einem, am besten leistunsfähigen, Motorboot zu genießen. Aber ob mit oder ohne Motor, Wassersport ist generell immer ein Erlebnis.

Am 21. – 29. September ist es wieder so weit. Die 52. Internationale Wassersportausstellung Interboot findet in Friedrichshafen statt. Alles neue rund um den Wassersport erwartet euch auf der Interboot. Es wird wie immer zahlreiche Aktionsbühnen, Ausstellungsflächen und natürlich auch ein großes Freigelände geben. Es erwarten euch die neuesten und besten Produkte dieser Branche von allen namenhaften, internationalen Herstellern. Der Friedrichshafener Hafen bietet die Möglichkeit die aktuellen Wassersportprodukte live zu erleben. Auch Testfahrten sind wie immer möglich. Schon das Jahr 2012 war überragend. Dieses Jahr soll aber noch größer und spannender werden als je zuvor. Ein Besuch auf der Interboot lohnt sich immer. Egal ob selber im Besitz eines Wassersportvehicles oder nur großer Fan des Wassersports, ein jeder wird von der Vielfalt der Interboot verblüfft sein.

Wem das nicht reicht oder wem die Interboot noch zu lange hin ist, der kann noch am 13. April zum Wassersport-Schnuppertag in der niederländischen Provinz Friesland kommen. Dort kann man Boot fahren, Segeln lernen oder auch eine Yacht mieten. An diesem Schnuppertag ist es möglich an Gratisfahrten und Gratisfahrstunden teilzunehmen. Sportlich oder gemütlich, beim Wassersport-Schnuppertag ist alles möglich. Durch seine zahlreichen Flüsse, Kanäle und Seen ist die Provinz seit langem bekannt für ihre Wassersportspecktakel. Also, nichts wie hin da!

Multimag Comments

We love comments
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Your data will be safe! Your e-mail address will not be published. Also other data will not be shared with third person. Required fields marked as *