Boot Düsseldorf mit zahlreichen Neuheiten

Boot DüsseldorfDie zahlreichen Messen bundesweit und in ganz Europa sind immer wieder der unumstrittene Höhepunkt für die Freunde der Motorboote. Eine davon ist die Boot Düsseldorf, die immer im Januar eines jeden Jahres stattfindet. Düsseldorf bietet im Bereich Motorboote und Motorjachten alles, was der Markt zu bieten hat. Hier erhält der Motorbootfan einen umfassenden Überblick. Über 250 Aussteller füllten 2013 sechs Messehallen. Es ist zu erwarten, dass sich die Vielfalt 2014 noch vergrößert.

In den Hallen 11 und 12 war zu finden, was alles so rund um das Boot so benötigt wird. Motoren, Funktionskleidung, Bootselektronik und Zubehör wurden in riesiger Auswahl präsentiert. Refit hat dabei oberste Priorität. Neuaustattung und Wiederherstellung erhalten ja das Schmuckstück, an das man sein Herz verloren hat. Hier stellten insgesamt über 350 Aussteller die neuesten Möglichkeiten vor. So kann das eigene Motorboot ganz modern und komfortabel ausgestattet werden.

Einen ganzen großen Anziehungspunkt auf der Boot 2013 in Düsseldorf bildeten die Yachten. Sie waren in der Messehalle 6 zu finden. Auch in den wirtschaftlich schwierigen Zeiten halten die Aussteller alles daran, entsprechend präsent zu sein. San Lorenzo, Ferretti, Riva oder Princess: Alle waren wieder da und die Yachten erregten viel Aufsehen. Ungefähr 40 Großyachten waren zu bestaunen. Mit 30 Metern war ein wunderschönes Modell aus der Princesswerft das größte Schiff dieser Halle. Zusätzlich geht der Trend dahin, dass sich die Hersteller immer wieder an Imageständen präsentieren. Hier ist es den Messebesuchern möglich, eine Yacht zum Beispiel per Computersimulation zu bestaunen. Die Präsentation ohne Boot erfreut sich zunehmender Beliebtheit.

Multimag Comments

We love comments
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Your data will be safe! Your e-mail address will not be published. Also other data will not be shared with third person. Required fields marked as *