Die Absolute Fly Sisters – volle Power auf dem Meer

Luxus Motorboot vor der KüsteDer Name Absolute Fly ist ein klangvoller Name in der Welt der Motorboote. Wer die etwas kleinere Yacht Absolute 50 Fly kennt, weiß, was Absolute Fly kann. Aber auch die Absolute 58 Fly hat es in sich – ein Power Duo!

Nicht von schlechten Eltern: die Absolute Fly Boote

Es fing gut an in diesem Jahr für die Absolute Fly Family. Der kleinere Sprössling der Familie wurde vor Kurzem mit einer Auszeichnung bedacht, die einmal mehr zeigt, dass klein durchaus „oho“ sein kann. Und zwar erhielt die Absolute 50 Fly den Titel „European Powerboat of the Year„. Dies ist auf ihre Schnittigkeit, ihre gute Manövrierfähigkeit, auf die Optik und natürlich auch auf das rasante Tempo, das sie vorlegt, zurück zu führen. Dieses Absolute Fly Boot ist also schon der Primus der Familie, aber eben nicht das einzige Boot, das bei den Kunden gut ankommt.

Die große Schwester: die Absolute 58 Fly

Wie es auch bei den Menschen oft der Fall ist, spornt Konkurrenz, vor allen Dingen solche in der eigenen Familie, die anderen Familienmitglieder zu Höchstleistungen an. Die große Schwester der so überaus erfolgreichen Absolute 50 Fly , wird von nicht wenigen Experten als ebenfalls rekordverdächtig geführt, denn sie vereint ebenfalls die Eigenschaften schönes Design Komfort und gute Manövrierbarkeit. Die beiden Sisters treten also an, die Herzen der Bootsfans im Sturm (oder auch bei stillem Wetter) zu erobern.

Ein Traum: in der Kabine zur Ruhe kommen

Was die beiden Absolute Fly Ladys eint, ist auch ihr erstaunliches Raumangebot. Der Gast, man könnte hier sogar von „König“ sprechen, erhält in den Kabinen ein Höchstmaß an Komfort und kann beim Glucksen der Wellen bestens schlafen. Egal, für welches Modell der Absolute Fly Bootfan sich entscheidet, er wird ein Erlebnis der besonderen Art genießen können.

Fazit:

Auch wenn die Absolute 50 Fly gerade mit einem wichtigen Preis Furore gemacht hat, steht ihre große Schwester, die Absolute 58 Fly, ihr nur in wenigen Punkten nach. Diese Boote gehören zum Besten, was man in diesem Bereich finden kann!

Category Allgemein, Motorboote

Multimag Comments

We love comments
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Your data will be safe! Your e-mail address will not be published. Also other data will not be shared with third person. Required fields marked as *