Gute Aufstellung an der Adria

SunseekerIn der EMR-Region wurden dieses Jahr von Sunseeker erste Büros eingerichtet: in den kroatischen Städten Icici und Tribunj arbeitet man mit dem Servicepartner Merk & Merk zusammen und betreut die Kunden aus Kroatien, Montenegro, Mazedonien, Bosnien-Herzegowina, Serbien, Slowenien, Albanien, Bulgarien, Rumänien und Ungarn. Auch hier wird der Aftersales-Service angeboten, für den die Firma mehrfach ausgezeichnet wurde, unter anderem 2010, als man innerhalb des Sunseeker-Händlernetzwerkes den Gold-Award für besten Kundenservice gewann. An der Adria-Küste sollen noch weitere Büros errichtet werden. Seit knapp 40 Jahren bieten die mehrsprachigen Spezialisten von Sunseeker professionellen Service rund um die Yacht an.

Tags Sunseeker
Category Hersteller, News

Multimag Comments

We love comments
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Your data will be safe! Your e-mail address will not be published. Also other data will not be shared with third person. Required fields marked as *