Im Spätsommer wird die Hauptstadt zum Ort rasanter Bootsrennen

Die Termine der ADAC Motorboot SerienEs mag angesichts der kalten Temperaturen noch weit entfernt wirken, aber sicher ist , dass das Rennen um den ADAC Motorboot Cup im Spätsommer in Berlin-Grünau ein besonderes Highlight zu werden verspricht.

Save the date – auf nach Berlin!
Am 27./28. August geht es in der Hauptstadt in punkto Bootsrennen zur Sache. Wer sich für wirklich spritzige Rennen mit Hochtourenbooten interessiert, sollte sich nach Berlin Grünau zum ADAC Motorboot Cup begeben. Berlin, das ist bekannt, ist ohnehin eine Reise wert; für Motorboot Fans ist dieses Rennen im Spätsommer aber noch ein Grund mehr, diese Stadt zu besuchen. Auch für Berliner ist ein Ausflug nach Grünau natürlich eine lohnende Sache. Wer schon jetzt die Bilder dieses ADAC Ereignisses betrachtet, weiß, dass es wirklich rasant und international dort zugehen wird.

Ein wichtiges Rennen an einem besonderen Ort
Die Saison, die grundsätzlich Rennen auf hohem Niveau von Seiten des ADAC präsentiert, wird ohnehin voll mit Events sein. Aber Berlin als Austragungsort hat nun einmal ein besonderes Flair, auch wenn Grünau seinem Namen entsprechend eher lauschig und fast ländlich wirkt. Aber nichts spricht dagegen, Shopping und Sight-seeing mit dem Fiebern bei den Rennen zu verbinden. Dass das Rahmenprogramm sich sehen lassen kann dürfte klar sein. Aber Berlin ist, und dies gilt für alle Sportarten, ein spezieller Ort. Dass die Jahreszeit auch für ein besonderes Outdoor Erlebnis sorgen wird, dürfte klar sein. Sonniges Berlin, mit diesem Rennen bietest du den Besuchern wirklich etwas!

Fazit
In der Reihe hoch karätiger Rennen, die der ADAC auch in diesem Jahr wieder ausrichtet, ragt das im späten August statt findende Rennen in Berlin Grünau sicher besonders heraus. Für Fans rasanter Rennen ist es so etwas wie ein Muss.

Multimag Comments

We love comments
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Your data will be safe! Your e-mail address will not be published. Also other data will not be shared with third person. Required fields marked as *